Frühlingsgefühle...

...die sind unserem Frosty-Bub auch ordentlich eingefahren. Und wenn keine Haserl da sind, dann halt eine fesche Katz. Aber der gefällt das nicht immer so gut und so gibt es dann doch die eine oder andere Zurechtweisung oder sie geht ihren Steig. Und erklimmt Höhen die für ein bodenständiges Kaninchen nicht zu packen sind...

...oder sucht Schutz zwischen meinen Beinen - ohne viel Erfolg, wie man sieht...

 

Hier seht ihr "die mit den Hühnern tanzt" ;-) Unsere Salt´n Pepper umgibt sich gerne mit dem Federvieh.

 

 

Im Frühling ist es Zeit die Hasendamen neu zu vergesellschaften. Hier seht ihr einige Fotos von den wilden Verfolgungsjagden und den  Rangordnungskämpfen die sie austragen. Nach ein paar Tagen kehrt Ruhe ein. Wirklich verletzt wurde noch nie eine Häsin. Haare haben sie schon einige gelassen...

Nach so einer Hetz wird dann auch schon mal gemeinsam gerastet - mit Abstand - versteht sich.

Und dann tastet man sich vorsichtig näher...

Da meine Kamera leider nicht die beste ist und die Kaninchen dabei doch Geschwindigkeiten an den Tag legen bei denen man nicht einmal mit dem Schauen nachkommt sind die Fotos leider nicht die beste Qualität, aber man erkennt die Power und den Speed...

 

 

Und hier seht ihr noch weitere Bilder von unseren Burschen und Mädels...

...hier mit unseren Kindern...

...und Bilderfolgen...

Freiheit!
Freiheit!
Hopp hopp hopp
Hopp hopp hopp
Gierniegel
Gierniegel

Besuch am Hof. Geena eine Berner Sennehündin hat einen Knochen gefunden und es sich neben Cleo bequem gemacht und dann ganz frech mal zu Bounty geschnoffelt ;-)

Unser kleines Fotomodell. Wenn schon dann muss er ganz groß rauskommen... unser Tigger als "Jungspund".

Unsere jüngsten "Kücken".

Hier seht ihr wieder ein paar neue Fotos unserer Kaninchen. Diesmal in der frühlingshaften Blütenpracht und im hohen Gras. Da suchen sie sich natürlich die besten Leckereien heraus. Stehen bleibt das was sie verschmähen ;-). 

Relaxed wird miteinander - Kaninchen, Hund und Katz... der "Haudiddl" mit seiner Hühnerschar ganz "gschaftig" dazwischen...